• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Beschwerde über Bauherrenservice

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 101 von 121
        Hallo @StefanJu,

na, das sind ja recht durchwachsene Nachrichten.
        Dann geht es immer noch nicht recht voran. Besorgt

Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 102 von 121
        Hallo zusammen,

es ist Donnerstag und es zeichnet sich ab, dass diese Woche niemand mehr das Kabel anschließt und vor allem den Graben auf dem Grundstück des Nachbarn wieder schließt.
        Ein Anruf bei QFM ergab, dass letzte und diese Woche kein Anschluss erfolgte, da es regnete. Möglicherweise "kommt morgen einer, aber eher nächste Woche" .... Ooooha, breaking News: Soeben rief mich QFM an und kündigte Techniker für *heute 13Uhr* an. Da hat wohl mein Anruf beim Kollegen der Telekom Berlin Bauabteilung nach dem Telefonat mit QFM geholfen . Herzlichen Dank dafür! Nur traurig, dass man sich immer beschweren muss, damit es voran geht.

Ich berichte, wie/wenn es weitergeht...

Gruß, Stefan
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 103 von 121
        Warum bin ich auch immer noch optimistisch...

Die QFM Kollegen sind/waren da, können das Kabel allerdings nicht anschließen, weil auf dem vermeintlichen Telekom Kabel kein Signal drauf liegt. Vielleicht sei das auch das falsche Kabel, was da aufgebuddelt wurde. Jetzt müssen erst wieder die nächsten Schritte mit dem QFM Bauleiter und der Telekom abgestimmt werden. Ich könnt echt kotzen....

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 104 von 121
        Hallo @StefanJu,

wir schauen mal, ob wir da noch etwas forcieren können.

Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 105 von 121
        Hallo @StefanJu,

laut aktuellem Eintrag in der Bauakte sollen die Arbeiten bis zum 12. April erledigt sein.

Grüße Detlev K.