Antworten
Gelöst

Beschwerde über Bauherrenservice

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 121 von 123

Zu dumm ...

 

Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, gibt es eine Systemumstellung in der Bauherren-Abteilung ...Besorgt

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 122 von 123
Hallo @StefanJu,

Ihr Wunsch nach einem schnelleren Anschluss ist auch im System hinterlegt worden und wird auch von den Kollegen geprüft werden.

Es freut mich aber schon mal, dass jetzt eine Buchung möglich war.

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 123 von 123
Danke für die Info.

Das hatte mein Kontakt bei der Hotline Anfang letzter Woche wohl vergessen im System zu vermerken, obwohl ich das mehrfach angesprochen hatte und sogar meinen Unmut mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht hatte...eigentlich drehte sich fast das ganze Gespräch darum.

Ende der letzten Woche rief mich meine Bauherren Service Beraterin zum Abschlussgespräch an, welche diese Information dann nachpflegte.

Im Übrigen hatte ich bereits bei Antragstellung der Anbindung ans Telekomnetz den schnellen Anschluss beantragt. Überraschen sollte mein Anliegen also nicht.

Gruß, Stefan J.