Antworten
Gelöst

Beschwerde über Bauherrenservice

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 123

Klare Frage: WAS bezahlst Du WOFÜR?

Hast Du einen bestehenden Vertrag an Deinem jetzigen Standort? Wenn ja wie heist der?

Ist die Bereitstellung des APL schon abgerechnet worden (vermtl. 800€)?

Du schriebst "Ich will nochmal erwähnen, es handelt sich hoer um den letzten Schritt, soweit ich weiß wäre das eine schnelle Sache. " Welchen Schritt meinst Du? Welcher Kasten muss noch angeschlossen werden? Kupfer-APL ("Technik") oder Glasfaser-APL (normalerweise Service).

Also hier brauchen wir noch einige Infos um uns ein Bild vom aktuellen Stand zu machen, bitte nachreichen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 123
Hallo @tamara86,

herzlich Willkommen bei uns in der Community.

SIe warten da echt schon eine lange Zeit, das tut mir leid. Gerne möchte ich mir das einmal näher ansehen. Sie haben ja schon Daten hinterlegt, leider passen diese aber nicht. Die Kundennummer ist immer 10stellig. Könnten Sie dies noch einmal überprüfen? Dann kann ich mir einen Überblick verschaffen. Geben Sie mir bitte hier Bescheid, wenn Sie die Nummer korrigiert haben, dann kann ich mich direkt ans Werk machen.

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 123

@Pascal O.schrieb:
Hallo @tamara86,

herzlich Willkommen bei uns in der Community.

SIe warten da echt schon eine lange Zeit, das tut mir leid. Gerne möchte ich mir das einmal näher ansehen. Sie haben ja schon Daten hinterlegt, leider passen diese aber nicht. Die Kundennummer ist immer 10stellig. Könnten Sie dies noch einmal überprüfen? Dann kann ich mir einen Überblick verschaffen. Geben Sie mir bitte hier Bescheid, wenn Sie die Nummer korrigiert haben, dann kann ich mich direkt ans Werk machen.

Viele Grüße
Pascal O.

hallo pascal. Ich habe leider nur 2 auftragsnummern erhalten. Mehr kann och Ihnen leider nicht bieten.

Liebe Grüße 

Tamara C.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 123

Hy ich lann dor das leider nicht genau sagen. Ein Kasten mit einem glasfaserkabel ist schpn dran. Und wurde gemesen. Dann ist da noch rin kabel dran von dem der elektriker der zum messen kam nichr wusste was das sür ein kabel ist. Und so stehen wor mit vielen ? Hier weil keiner uns was vernünftiges sagen kann. Ausser die technik meldet sich. Die meldet sich aber nicht. Dann ruft man selbst an, verlangt nach der technik und dann heisst es sie geben es weiter wir brauchen uns nicht mehr melden. Melden wor uns nicht passiert da aber noch weniger als bisher. Es ist eon TeufelskreisTraurig

Und wie gesagt bezahlen muss ich 800 euro für den anschluss.

@bankrobberyschrieb:

Klare Frage: WAS bezahlst Du WOFÜR?

Hast Du einen bestehenden Vertrag an Deinem jetzigen Standort? Wenn ja wie heist der?

Ist die Bereitstellung des APL schon abgerechnet worden (vermtl. 800€)?

Du schriebst "Ich will nochmal erwähnen, es handelt sich hoer um den letzten Schritt, soweit ich weiß wäre das eine schnelle Sache. " Welchen Schritt meinst Du? Welcher Kasten muss noch angeschlossen werden? Kupfer-APL ("Technik") oder Glasfaser-APL (normalerweise Service).

Also hier brauchen wir noch einige Infos um uns ein Bild vom aktuellen Stand zu machen, bitte nachreichen.

Tamara C.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 123
@tamara86,
über ein paar Umweg konnte ich Sie jetzt auch im System bei mir finden. Mir bleibt aber leider auch nichts anderes übrig, als die Kollegen vom Bauherrenservice zu informieren. Hier bekomme entweder ich eine Rückmeldung oder diese melden sich bei Ihnen direkt. So leid es mir tut, ich muss noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.