Antworten
Gelöst

Beschwerde über Terminverscheibung und Kundenservice

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 22

Hallo Telekom,

 

seit nunmehr 09.08.2017 geht unserer Internet und Telefon nicht. Erstmalig wurde eine Entstörfrist durch die Dispo auf den 11.08.2017 vereinbart. Dannach wurde dieser Termin auf den 15.08.2017 verschoben. Heute ruft die Dispo an und verscheibt diesen Termin auf den 23.08.2017.

Der Höhepunkt ist noch, dass der Mitarbeiter während des Telefonats genüßlich in den Apfel beißt.

 

Ich empfinde das als Frechheit, zudem ist es einfach ungangenehm. Meinen wunsch auf erneute Terminprüfung war ihm egal.

Ich freue mich über Lösungsvorschläge!

 

PS: In der Kategorie kann ich kein Thema auswählen. deswegen Geschäftskunden

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 20 von 22

Hallo,

 

jetzt muss ich auch mal loben. Der Techniker, welcher hier Vor-Ort war, war wirklich bestrebt das Problem zu beheben. Hatte einen Fehlerstrom beseitigt. ist dann Extra noch mal zu mir gekommen. Dannach Fritz!Box neugestartet und Schupp -> Internet/Telefonie alles online.

so 3 Wochen ohne Netz aber abgebucht wurde schon Zwinkernd

 

Naja, wenigsten wieder online..

21 ANTWORTEN 21
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 22

Hallo @Burg1 , 

 

Bitte hinterlege einmal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro... deine persönlichen Daten, damit sich das ganze jemand vom @Telekom-hilft-Team  intern mal anschauen und dir bestmöglich helfen kann.

 

Die Daten sind nur für dich und den Telekom hilft Mitarbeitern sichtbar.

 

Lg Hiva 

Speedport Smart an Magenta Zuhause L Tv Plus
Fiber 200
Media Receiver 401 & Speedphone 10
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 22

Hy tagchen un herzlich willkommen hier @Burg1 bitte vorsorglich ...damit ein teami druffguga kann

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa grüsle Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 22
Hallo @Burg1,

durch viele Gewitter sieht es in vielen Regionen mit zeitnahen Technikertermin nicht gut aus. Und es gibt kaum Spielraum. Geben Sie bitte bescheid, wenn Sie Ihre Kundendaten ins Profil eingetragen haben. Siehe die Tipps der User vorher. Dann können wir nachschauen.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 22

Hallo,

 

daten hinterlegt.

2 weitere Rückrufe durch den Service der Telekom sind heute gescheitert. Es wurde genau 1x klingeln gelassen. Es ist unmöglich da ranzugehen.

 

Mit freundlichen Grüßen