Beschwerde über Terminverscheibung und Kundenservice

Gelöst

Hallo Telekom,

 

seit nunmehr 09.08.2017 geht unserer Internet und Telefon nicht. Erstmalig wurde eine Entstörfrist durch die Dispo auf den 11.08.2017 vereinbart. Dannach wurde dieser Termin auf den 15.08.2017 verschoben. Heute ruft die Dispo an und verscheibt diesen Termin auf den 23.08.2017.

Der Höhepunkt ist noch, dass der Mitarbeiter während des Telefonats genüßlich in den Apfel beißt.

 

Ich empfinde das als Frechheit, zudem ist es einfach ungangenehm. Meinen wunsch auf erneute Terminprüfung war ihm egal.

Ich freue mich über Lösungsvorschläge!

 

PS: In der Kategorie kann ich kein Thema auswählen. deswegen Geschäftskunden

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

 

jetzt muss ich auch mal loben. Der Techniker, welcher hier Vor-Ort war, war wirklich bestrebt das Problem zu beheben. Hatte einen Fehlerstrom beseitigt. ist dann Extra noch mal zu mir gekommen. Dannach Fritz!Box neugestartet und Schupp -> Internet/Telefonie alles online.

so 3 Wochen ohne Netz aber abgebucht wurde schon Zwinkernd

 

Naja, wenigsten wieder online..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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