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11.10.2019 14:50 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2019 09:00 von Jacqueline G.
Hallo an alle,
vielleicht könnt ihr mir helfen wenn ich ausgehende Anrufe habe kommt fast immer das Besetzzeichen und ich muss es oft probieren bis eine Verbindung steht.
Beim auslesen des Router wird mir das als Fehler angezeigt.
(V006) IP-Telefonie mit ........... war nicht erfolgreich. Ursache: -----
Was kann ich tun.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.10.2019 14:52
11.10.2019 14:56
Die Telefone sind über die ISDN Anlage EUMEX 402 mit dem Router Speedport Pro verbunden.
11.10.2019 15:00
Habe vergessen zu erwähnen ein Telefon ist ein Gigaset E 560H das andere Telefon ist eine Gigaset E500.
11.10.2019 16:05
Hallo @TS19 ,
hast du im Pro in der Anrufliste -> Gewählte Rufnummern schon mal geprüft, ob dort immer die vollständige Rufnummer steht, oder ob eventuell die 1.Ziffer fehlt.
11.10.2019 18:50
In der Speedport Pro wird die vollständige gewählte Rufnummer angezeigt.
11.10.2019 19:31
Dann soltest du einen Netzwerkmittschnitt machen.
Anmelden an der Konfigurationsoberfläche
Dann
http://speedport.ip/2.1/gui/engineer/html/capture.html/
kann bei dir auch 2.0 sein.
Dann wan(ppoe) auswählen und starten, ausgehendes Telefonat starten und auf das Besetztzeichen hoffen und Stoppen.
In Wireshark müßte man eigentlich sehen, warum das Besetztzeichen ertönt.
21.10.2019 07:54
Guten Morgen an alle,
falls der Router ein neues Update geladen hat hab ich davon nichts mitbekommen. Das Problem mit den Besetzzeichen bei abgehenden Anrufen hat sich anscheint selbst behoben. Die Telefonie funktioniert wieder.
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