crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.12.2018 14:05
Ich habe vor einigen Wochen einen dsl/ festnetzvertrag abgeschlossen.
Gestern hatte ich ein Schreiben in der Post, in dem man mir zu meinem neuen Mobilfunkvertrag gratulierte. Ich habe aber keinen Mobilfunkvertrag gemacht, wieso erhalte ich das schreiben?
weiterhin hat meine Festnetzrufnummerportierung nicht zum geplanten Termin geschafft. Per Mail erhielt ich die Auskunft dies sei nun per 4.12. erfolgt. In der App wird mir aber immer noch eine andere Festnetznummer angezeigt. Zudem sollte ich die 60 EUR Anschlussgebühr erstattet bekommen. Auch dies ist noch nicht erfolgt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.12.2018 09:49
06.12.2018 20:30
06.12.2018 16:30
06.12.2018 18:32
Hallo Peter,
Ich habe soeben kundennummer und Handynummer (nicht Telekom) hinterlegt.
vielen Dank vorab!
lg
lena
06.12.2018 20:30
06.12.2018 22:09
Hallo Peter,
dabke für die Mühe.
Also ist das Schreiben bezüglich der Bestätigung des Mobilfunkvertrags fehlerhaft versandt worden?
Geben Sie mir eine Rückmeldung, sobald die Gutschrift der Bereitstellungsgebühr veranlasst wurde?
viele Grüße!
06.12.2018 22:52
Vermutlich. Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.
Knuddeldiwupp schrieb:
Also ist das Schreiben bezüglich der Bestätigung des Mobilfunkvertrags fehlerhaft versandt worden?
07.12.2018 09:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.