Antworten

Bestätigungslink von Telekom erneut senden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Ich habe am 10.07.2019 Magenta M bestellt und die 48 Stunden für den Link verstrichen lassen. Können Sie mir einen neuen Link zukommen lassen?

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

@paul2310 

 

0800 330 1000 ist die schnellste Lösung.

Du sagst bei der Telefonnummer bis zu 3 mal weiter und gibst deinem Gesprächspartner deine Kundennummer.

 

Alternativ hinterlege Kunden- und Rückrufnummer im Profil. 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)


Karl.'s Profil
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @paul2310,

bitte befülle dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten und gib mir danach kurz hier Bescheid.
Dann kann ich dir den Link gerne erneut zusenden.

Viele Grüße
Lea C.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.