Antworten
Gelöst

Bestimme Festnetznummer nicht erreichbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Kleines Update:

 

Vom Telefon der Nachbarn funktioniert es. Was kann ich jetzt nur machen, ist doch ärgerlich.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 9
Hi @Mark.foerster,
magst du bitte hier im geschützten Bereich deine Kundendaten eintragen http://bit.ly/Kundeninfos und mir per Privater Nachricht einmal die Rufnummer zusenden, die du nicht erreichen kannst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage

Ich schau mir das dann gerne einmal an.

Viele Grüße

Torsten S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 9
Hi Mark,

vielen Dank für das nette Telefonat, und dass du wirklich jeden Mumpitz an Vertestung mitgemacht hast. Zwinkernd
Kurzum für alle, der Smart 3 mag die Rufnummer wieder anrufen.
Der Fehler lag nicht am DECT Telefon Speedphone 11 oder dem Telefonbucheinträgen des Smart 3.
Der Smart 3 hat den Fehler nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung beseitigt. Selbst nach dem Laden der Sicherungseinstellungen läuft alles tadellos.

Viele Grüße

Torsten S.

@Mark.foerster check your mail, pls.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 9

Hallo Torsten,

 

vielen Dank noch mal für deine schnelle und sehr kompetente Hilfe. War ein sehr nettes und informatives Gespräch mit dir 😊

 

Liebe Grüße 

 

Mark