crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.05.2019 18:05
Liebes Telekom-Hilft Team,
leider muss auch ich mich heute hier mit folgenden Problem melden. Seit 2015 haben wir Magenty ZuHause Hybrid, mit DSL 6000 RAM IP (1) und Speedoption M (DSL 3,4 MBit und LTE bis max. 50 MBit, jedoch nur zwischen 4-23 MBit tatsächlich, schwankt sehr stark).
Auf mehrfache Tel. Nachfrage bei der Telekom gibt es keine höhere Geschwindigkeit für unseren Anschluß, weder über DSL (z.B. mit DSL 6000 RAM IP (2) mit 5,4 MBit) noch über LTE (z.B. mit Band 3 auf 1800 Mhz).
Online kann ich sehr wohl den DSL 6000 RAM IP (2) buchen bzw. beantragen. Nach einer Prüfung seitens eines Telekom Mitarbeiter geht es dann aber doch nicht.
Nicht nachvollziehbar denn laut Router Menü habe ich eine Verfügbare DSL Data Rate im Downstream von 9,1 bis 11,2 MBit. Und dann sind da nicht mehr als 3,4 MBit für mich drin? Wie kann das?
Viele Grüße
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.05.2019 20:49
14.05.2019 20:54
15.05.2019 17:52
16.05.2019 17:28
Moin,
die freundlichen Mitarbeiter bei der Störungsannahme sagten mir heute, dass der Sendemast Cell ID 29282049 (LTE 800) eine Störung hat. Grundsätzlich ist der Sendemast Cell ID 36637697 (LTE 1800) für meinen Home Bereich freigeschaltet, warum aber bucht sich der SP dann nicht in diese Celle ein?
Wer kann mir weiter helfen?
Gruß Daniel
16.05.2019 17:40
welche Antenne mit welchem Kabel welcher Länge kommt zum Einsatz?
16.05.2019 18:00
LTE 1800 Aussenantenne (unbekannter Anbieter, Flachantenne) mit 10m Kabel.
16.05.2019 18:22
Hallo @Inga Kristina J. ,
hast Du vielleicht Info's zur Cell ID 36637697 ? Sp will sich nicht in ...7697 einbuchen.
Wenn ich die Aussenantenne höher auf's Dach setzte (von jetzt 6m über Boden auf ca. 12m), wird der Empfang der Cell dann besser?
Gruß Daniel
16.05.2019 18:49
@Daniel-Ka schrieb:LTE 1800 Aussenantenne (unbekannter Anbieter, Flachantenne) mit 10m Kabel.
Also was für die Mülltonne, damit wird es jednefalls nix mit Empfangsverbessern.
16.05.2019 18:59
Warum das denn? Weil es keine Markenantenne ist.
16.05.2019 19:07
@Daniel-Ka schrieb:Warum das denn? Weil es keine Markenantenne ist.
Ich hätte es eher mit einer Yagi-Antenne (Richtfunk) versucht.
Wobei ich auch nicht weiß, ob damit der Empfang besser werden würde. 🤔
Learning by doing...
16.05.2019 19:19
@Daniel-Ka schrieb:Warum das denn? Weil es keine Markenantenne ist.
Schau dir einfach das Datenblatt an in welchem die Verstärkung nach Winkel und Frequenz stehen, oder gibt es das gar nicht?
Und das Kabel wird vermutlich jedes dB an Verstärkung doppelt und dreifach verbraten.
21.05.2019 10:14
Daniel-Ka schrieb: Das LTE 800 Singnal kommt leider immer durch.
21.05.2019 10:27
21.05.2019 10:37
Daniel-Ka schrieb: Eine neue Wittenberg 54 (LTE 1800) ist unterwegs, sollte morgen dasein. Kann dann Nachmittags über eventuelle Erfolge berichten.
22.05.2019 18:05
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.