Bild und Ton nicht synchron (LipSync Effekt)

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<wäre ich doch nur bei Vodafon geblieben.

 

 

......und warum bist Du es nicht?

fusskalt

Sehr sparsam die Informationen.

Was für ein Tarif? 

Welchen Receiver? 

Welcher Router? 

Wie ist das ganze verkabelt? 

@koiman,

 


@koiman  schrieb:

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<wäre ich doch nur bei Vodafon geblieben.

 

 


Hat dich jemand gezwungen?

 

Gibt es Probleme wobei hier im Kunden zu Kunden Forum Hilfe angeboten werden kann?

Sind gespannt!

Jetzt mal ganz objektiv betrachtet, wann tritt das auf? Ich hatte das letztens bei einer Live Übertragung auf ARD, das hat so genervt, dass ich auf SAT umgeschaltet habe, dort war es auch. Lag also am Sender.

Telekom hilft Team
Hallo @koiman, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wie hier bereits geschrieben wurde, brauchen wir etwas mehr Informationen, um weiterhelfen zu können. Beantworten Sie dazu am besten einmal die Fragen von @Sharôn Opheliac. Viele Grüße Stefanie W.