• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Brauche ich einen neuen Vertrag?

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 11 von 13

        @UlrichZ

         

        Damit bist Du hier eigentlich falsch, das ist ein Geschäftskunden-Tarif. Davon habe ich keine Ahnung

        Von der Technik ist das kein Unterschied zum MagentaZuhause M. Lediglich die enthaltenen Leistungsmerkmale unterscheiden sich:

        https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/360524_1480428420000/blobBinary/DeutschlandLAN...

        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 12 von 13

        @tomzeh: siehe auch unter "Auf Wunsch des Kunden" hier:

         

        http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43813.pdf

         

        in den AGBen, die Dir vorliegen sollten.

         

        Gruß Ulrich

         

         

        Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html
        Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 13

        Danke Ulrich. Da warte ich jetzt ein bischen, vielleicht merken sie dann ja das die Leitung besser als erwartet ist und wenn ich dann anrufe geht vielleicht noch was.

         

        Gruß

        Thomas