Antworten
Gelöst

Brauche ich einen neuen Vertrag?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 13

@UlrichZ

 

Damit bist Du hier eigentlich falsch, das ist ein Geschäftskunden-Tarif. Davon habe ich keine Ahnung

Von der Technik ist das kein Unterschied zum MagentaZuhause M. Lediglich die enthaltenen Leistungsmerkmale unterscheiden sich:

https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/360524_1480428420000/blobBinary/DeutschlandLAN...

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 13

@tomzeh: siehe auch unter "Auf Wunsch des Kunden" hier:

 

http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43813.pdf

 

in den AGBen, die Dir vorliegen sollten.

 

Gruß Ulrich

 

 

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 13

Danke Ulrich. Da warte ich jetzt ein bischen, vielleicht merken sie dann ja das die Leitung besser als erwartet ist und wenn ich dann anrufe geht vielleicht noch was.

 

Gruß

Thomas