crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.01.2018 18:02
Guten Tag,
Donnerstag sollte mein Anschluss von der Konkurrenz zur Telekom geschaltet werden. Laut Router besteht auch eine 50.000er Verbindung (wie bestellt), dennoch kann ich nicht über die Buchse telefonieren, fernsehen oder surfen.
Jetzt habe ich für Montag einen Technikertermin, wofür ich gerne wissen möchte, ob der Techniker wahrscheinlich Zugang zum Anschlusskasten im Keller benötigt. Zugang zum Anschlusskasten bekommen ist in meinem Haus leider nicht so unkompliziert.
Ich bitte hier heute noch um eine Antwort. Per Telefon hat man mich heute schon 5x abgewiesen. Nach einer Rückrufvereinbarung wurde ich (teils sofort danach) mit der Aussage zurück gerufen, dass alle Berater derzeit im Gespräch seien. (Wieso dann der Rückruf?)
Ich möchte mich hier damit auch über diese "Abwimmel"-technik beschweren. Und zusätzlich auch über die mangelnde Kompetenz beim Telefonservice. Dort wissen wohl viele nichts mit Fehlermeldung und den Codes anzufangen.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.01.2018 18:06
Dazu wäre es sehr hilfreich, wenn die Codes und Fehlermeldungen auch
genannt werden würden.
Buchse = TAE-Buchse?
06.01.2018 18:08
06.01.2018 18:32
06.01.2018 18:42
Okay, danke euch!
Dann werd ich mal versuchen, den Schlüssel zu bekommen.
Ich meinte auch nicht, dass ich den technischen Sachverstand von den Service-Mitarbeitern erwarte, sondern, dass Mitarbeiter in die entsprechenden Codes, die man ihnen nennen soll, eingearbeitet werden.
Kann geschlossen werden. Danke nochmal!
06.01.2018 18:53
Ich meinte auch nicht, dass ich den technischen Sachverstand von den Service-Mitarbeitern erwarte, sondern, dass Mitarbeiter in die entsprechenden Codes, die man ihnen nennen soll, eingearbeitet werden.Ich gehe mal davon aus, Du meinst die SNAP-SHOT-ID. Damit hat der Innendienst mit seinem Diagnosesystem in der Tat keine Möglichkeit mehr diese auszuwerten. Das ist aber auch gar nicht nötig, weil dies ohnehin einen Außendiensteinsatz erforderlich macht. Und der Außendienst hat andere technische Möglichkeiten, so dass dieser Code in der Regel bei der Fehlersuche keine bedeutende Rolle mehr spielt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.