Antworten
Gelöst

Breitbandauabau

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 24

Wann kommt Breitband in 67112 Mutterstadt?? Habe bislang nur 11mbit

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 24

Du kannst unter www.telekom.de/schneller sofort sehen ob dort etwas geplant ist. 

Ein kleines bischen runter scrollen und adresse eintragen.

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 19 von 24
@hgsonntag ich habe heute eine Rückmeldung erhalten. Die Ausbauarbeiten an Ihrem Standort wurde Anfang der Woche abgeschlossen.

Grüße
Alexander M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
23 ANTWORTEN 23
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 24

Du kannst unter www.telekom.de/schneller sofort sehen ob dort etwas geplant ist. 

Ein kleines bischen runter scrollen und adresse eintragen.

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 24

Nei ihrem Antworthinweis werde ich nur suf die Verfügbarkeitsseite der Telekom weitergeleitet und mir suggeriert dass ich bis zu 100 mbit schon hätte. Ich habe weiterhin nur  ca11 mbit über den speedtest. Daher ja meine Frage wann das ausgebaut wird, da man mir sagte wir wören oktober 17 dran!!! Einen weiteren verweis auf eine Internetseite sparen sie sich bitte, da das total irreführend ist und letztendlich im Angebot von Tarifen endet!!. Also wann wird in Mutterstadt Medardusring XX die 100 mbit freigegeben???

danke

hgs

-------------------

Anmerkung Telekom hilft Team: Hausnummer editiert

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 24

@hgsonntag schrieb:

. . . . da das total irreführend ist und letztendlich im Angebot von Tarifen endet!!. 

Also wann wird in Mutterstadt Medardusring 2 die 100 mbit freigegeben???

Mit deinem derzeitigen Vertrag wird sich nie was ändern.

Hast du schon probiert einen Vertrag mit  100 Mbit/s abzuschließen ?

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 24
Hallo @hgsonntag,

ich schaue mir den aktuellen Status gern einmal an. Bitte vervollständigen Sie Ihre Profildaten um Ihre Kundennummer und Ihre Rückrufnummer. Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Nachricht hinterlassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.