Browser 7 installieren

Gelöst

Moin,moin nach dem neuesten Update funktioniert mein Browser 7 nicht mehr,trotz mehrmaligen anklicken öffnet er nicht mehr.Hab ihn deinstalliert und wollte ihn neu installieren,klappt aber nicht,Fehlermeldung:aus unbekannten Gründen konnte Browser7 nicht installiert werden,Fenster schliesen und nochmal probieren,was kann man machen damit es hinhaut,arbeite mit Windows 10

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Deichgraf1962schrieb:

Da war ich schon gewesen,keine echte Hilfe,es wird nur empfohen chrome oder firefox zu nehmen

aber mich würde eine Lösung intressiren und nicht wenden sie sich an den neuen Betreiber der Seite.


Wiederholung:  Der Browser 7 wird hier nicht unterstützt.

Du bekommst hier einfach keine Lösung.

Und wenn nicht beim Hersteller Ströer, dann wohl nirgendwo.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Deichgraf1962,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Ich empfehle ich Ihnen ebenfalls den Chrome oder Firefox, aber das ist natürlich Ihre Entscheidung. Wenn es aber um Probleme mit dem Browser 7 geht, gehen Sie bitte auf die Seite http://browser.t-online.de/faq/. Hier erhalten Sie Support zu diesem Produkt.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Deichgraf1962

 

der Browser 7 ist nichts anderes als eine "abgespeckte" Version des Mozilla Firefox.

Mein Tipp: Installiere direkt das Original Mozilla Firefox

 

LG MarciPan

Der Browser 7 wird hier nicht unterstützt.

Fragen müssen an die Firma Ströer gerichtet werden, der die

Werbe-Webseite www.t-online.de gehört.

 

Ich würde auch auf FF oder Chrome setzen 

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Deichgraf1962,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Ich empfehle ich Ihnen ebenfalls den Chrome oder Firefox, aber das ist natürlich Ihre Entscheidung. Wenn es aber um Probleme mit dem Browser 7 geht, gehen Sie bitte auf die Seite http://browser.t-online.de/faq/. Hier erhalten Sie Support zu diesem Produkt.

Viele Grüße Nadine H.

Da war ich schon gewesen,keine echte Hilfe,es wird nur empfohen chrome oder firefox zu nehmen aber mich würde eine Lösung intressiren und nicht wenden sie sich an den neuen Betreiber der Seite.


@Deichgraf1962schrieb:

Da war ich schon gewesen,keine echte Hilfe,es wird nur empfohen chrome oder firefox zu nehmen

aber mich würde eine Lösung intressiren und nicht wenden sie sich an den neuen Betreiber der Seite.


Wiederholung:  Der Browser 7 wird hier nicht unterstützt.

Du bekommst hier einfach keine Lösung.

Und wenn nicht beim Hersteller Ströer, dann wohl nirgendwo.

 

@Deichgraf1962

Das kann ich verstehen, hier kann ich Ihnen diese aber nicht bieten. Evtl. können noch andere User etwas dazu sagen, ansonsten nur der Support über die Internetseite.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Grüße Nadine H.

Wenn die Telekom nichts mehr mit dem Browser zu tun hat dann wird das auch so sein. 

ich möchte browser 7 installieren.    reiche

Hallo @marta200,

wie kann ich denn genau weiterhelfen?

Viele Grüße Türkan Ü.

Ich möchte Telecom Browser 7 instalieren kann aber den Opera Browser nicht löschen daru funktioniert die Installation nicht

Telekom hilft Team
Hallo @arandl, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Eine Anleitung, wie Sie in Windows 10 Programme deinstallieren, finden Sie auf der Homepage von Microsoft:
https://support.microsoft.com/de-de/help/4028054/windows-10-repair-or-remove-programs

Klappt es damit nicht, empfehle ich Ihnen, sich direkt an Microsoft oder alternativ auch an unsere Computerhilfe zu wenden: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe

Viele Grüße
Jonas J.

Browser 7 lässt sich nicht aufrufen und nicht neu installieren

Gelöschter Nutzer

@maglite  schrieb:

@Deichgraf1962schrieb:

Da war ich schon gewesen,keine echte Hilfe,es wird nur empfohen chrome oder firefox zu nehmen

aber mich würde eine Lösung intressiren und nicht wenden sie sich an den neuen Betreiber der Seite.


Wiederholung:  Der Browser 7 wird hier nicht unterstützt.

Du bekommst hier einfach keine Lösung.

Und wenn nicht beim Hersteller Ströer, dann wohl nirgendwo


@ma_huettner  zur Kenntnis.

 

den Thread lesen une dann Firefox installieren.

Wo  bekomme ich eine Antwort mit der entsprechenden App zum installieren???

Ich warte bereits 3 Tage auf eine Antwort von ihrem Service!!!

Das ist doch Basic!!!

Es kann doch nicht sein, wenn der PC den Geist auf gibt, dass man nach dieser Software

als Kunde suchen muss und keine schlüssige Unterstützung findet!!!

 

Hallo @Fran Ggill,

 

ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihr Anliegen richtig interpretiere.

Suchen Sie nach einer App für den Browser 7?

 

Viele Grüße

Marcel M.


@Fran Ggill  schrieb:

Wo  bekomme ich eine Antwort mit der entsprechenden App zum installieren???

Ich warte bereits 3 Tage auf eine Antwort von ihrem Service!!!

Das ist doch Basic!!!

Es kann doch nicht sein, wenn der PC den Geist auf gibt, dass man nach dieser Software

als Kunde suchen muss und keine schlüssige Unterstützung findet!!!

 


@Fran Ggill 

Da dies dein erster Beitrag in der ThC ist kann hier niemand wissen worauf du bereits 3 Tage wartest.

Sollte es die Software für den t-online Browser 7 sein:  eine ganz einfache Google-Suche:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=t-online+browser+download

bietet dir mehrere Möglichkeiten an die wo du den t-online Browser 7 downloaden kannst

Im übrigen ist der t-online Browser keine Software der Telekom sondern wird von der Fa. Ströer vertrieben somit muss dich die Telekom auch nicht bei dieser leichten Suche unterstützen.