crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.07.2019 19:40 Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019 19:44 durch den Autor
Guten Abend,
aktuell möchten wir zu unserem Festnetztarif einen Mobilfunktarif hinzufügen und dabei die Optionen von MagentaEins nutzen.
Leider ist es uns trotz mehrfacher Versuche nicht möglich, dies online durchzuführen, da immer wieder ein angeblicher Fehler im Adressfeld angezeigt wird und dieses Feld rot umrandet ist. Eine Korrektur der Adresse selbst ist nicht möglich. Gleichzeitig kann man aber auch nicht weiterklicken, um den Fehler zu korrigieren. Man ist quasi in einer Endlosschlange gefangen.
Da laut Forumseinträgen das Problem mit dem roten Adressfeld häufiger auftritt bitten wir an dieser Stelle um aktive Unterstützung durch einen entsprechenden Ansprechpartner der Telekom oder fachkundige Kunden, die das Problem erfolgreich lösen konnten. Vielen Dank!
15.07.2019 19:53
Sind die Vertragsadresssn von Festnetz und Mobil identisch?
Musterstr. ist nicht gleich Musterstraße.
15.07.2019 19:58
Ja sind sie. Beim Ausfüllen der Daten für den Mobilfunkvertrag wurden die Daten automatisch vom Telekom System eingefügt.
15.07.2019 20:05
Entweder du rufst die Hotline (0800 330 1000) an, oder
du hinterlegst Kundennummer und Rückrufnummer im Profil und wartest hier auf jemanden vom @Telekom hilft Team .
18.07.2019 19:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.