Buchung Magenta Eins online nicht möglich - Fehler im Adressfeld

Guten Abend,

 

aktuell möchten wir zu unserem Festnetztarif einen Mobilfunktarif hinzufügen und dabei die Optionen von MagentaEins nutzen.

 

Leider ist es uns trotz mehrfacher Versuche nicht möglich, dies online durchzuführen, da immer wieder ein angeblicher Fehler im Adressfeld angezeigt wird und dieses Feld rot umrandet ist. Eine Korrektur der Adresse selbst ist nicht möglich. Gleichzeitig kann man aber auch nicht weiterklicken, um den Fehler zu korrigieren. Man ist quasi in einer Endlosschlange gefangen.

 

Da laut Forumseinträgen das Problem mit dem roten Adressfeld häufiger auftritt bitten wir an dieser Stelle um aktive Unterstützung durch einen entsprechenden Ansprechpartner der Telekom oder fachkundige Kunden, die das Problem erfolgreich lösen konnten. Vielen Dank!

@HeitmannBarlo 

 

Sind die Vertragsadresssn von Festnetz und Mobil identisch? 

Musterstr. ist nicht gleich Musterstraße.

Ja sind sie. Beim Ausfüllen der Daten für den Mobilfunkvertrag wurden die Daten automatisch vom Telekom System eingefügt.

@HeitmannBarlo 

 

Entweder du rufst die Hotline (0800 330 1000) an, oder 

 

du hinterlegst Kundennummer und Rückrufnummer im Profil und wartest hier auf jemanden vom @Telekom hilft Team .

Telekom hilft Team
Guten Abend @HeitmannBarlo , ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Community. Ich habe soeben mit Ihrer Mutter telefoniert und gehört, dass sich schon alles geklärt hat.

Sollten dennoch weitere Fragen auftreten, geben Sie mir gerne Bescheid.

Viele Grüße Sven Ö.