CLIP keine Anzeige von eingehenden Rufnummern trotz Eingabe u Bestätigung der Aktivierung,

Hallo, 

 

trotz: Einstellungen für die Rufnummer unter dem Menüpunkt: Steuerrung per Telefon / Komfort / Rufnummer des Anrufers unterdrücken / Rufnummer des Anrufers wird angezeigt , mit *30*PIN# und unter nachkontrolle, werden nach wie vor die eingehenden Rufnummern unterdrückt! Bzw. steht bei Anruf EXTERN auf dem Display! 

Ich bin echt genervt, da ich sämtliche Rückruffunktionen natürlich nicht nutzen kann und ich keine Auskunft bekomme, was da schief läuft!

Seit ich Magenta Zuhause M habe, hab ich nur Probleme!

Um eine Lösung wäre ich sehr dankbar!

welches Telefon an welchem Router wie angeschlossen?

Gigaset S810  an Speedport W 723V

Es gibt lediglich die Verbindung von der Buchse zum Router, vom Router zum Telefon (2, 1 ging nicht) und DSL (graues Kabel)

 

Alle zusätzlichen Kabel bzw. Einstellungen haben trotz Telekom Service, nicht funktioniert.

Zudem habe ich gestern beim einstellen gemerkt, als ich sämtliches ausprobiert habe, dass in meinem Kundenlogin diie falsche Rufnummer gespeichert ist!? Ich hatte damals 3 zur Auswahl bekommen und letztendlich konnte ich mich mit der aktuellen einrichten. Vielleicht liegt dort der Fehler?

Du hast also die Basisstation des Gigaset an die Telefonbuchse des Routers direkt angeschlossen?

Ja, unter  Anleitung der Hotline