crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.08.2018 00:54 Zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 00:58 durch den Autor
Hallo wir haben jetzt seit etwa 2 3 Wochen VDSL2 100K/40k mit TV usw...
Es läuft alles wirklich gut und ich habe keine ausfälle oder aussetzer. Speed liegt zu 95% an. 93 bis 97K und rund 38k Upload.
Also bin mit dem Speed wirklich zufrieden, Ping ist auch super. Jetzt habe ich aber mal in mein Router gesehen und hab da gesehen das ich CRC Fehler auf der Leitung habe, es sind nicht viele, 14 CRC Fehler stehen da, deswegen wollte ich mal nachfragen ob das normal ist, also in der Toleranz oder ob man das schon als Störung sehen kann ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@ingo-rei schrieb:Hallo wir haben jetzt seit etwa 2 3 Wochen VDSL2 100K/40k mit TV usw...
Es läuft alles wirklich gut und ich habe keine ausfälle oder aussetzer. Speed liegt zu 95% an. 93 bis 97K und rund 38k Upload.
Also bin mit dem Speed wirklich zufrieden, Ping ist auch super. Jetzt habe ich aber mal in mein Router gesehen und hab da gesehen das ich CRC Fehler auf der Leitung habe, es sind nicht viele, 14 CRC Fehler stehen da, deswegen wollte ich mal nachfragen ob das normal ist, also in der Toleranz oder ob man das schon als Störung sehen kann ?
Zuallererst zählt die übertragene Datenmenge in Relation zu den CRC Fehlern, aber da du ja Entertain nutzt und der Router bereits seit 150 Std in betrieb ist kann man getrost sagen die CRC Fehler sind zu vernachlässigen.
Vergleichbar mit einem großen Wohnzimmer Teppich, auf dem ein einzelnes Haar liegt und du fragst "Ist mein Teppich schmutzig?".
Hier kann jedenfalls nicht mal ansatzweise von einer Störung die Rede sein.
@ingo-rei schrieb:Hallo wir haben jetzt seit etwa 2 3 Wochen VDSL2 100K/40k mit TV usw...
Es läuft alles wirklich gut und ich habe keine ausfälle oder aussetzer. Speed liegt zu 95% an. 93 bis 97K und rund 38k Upload.
Also bin mit dem Speed wirklich zufrieden, Ping ist auch super. Jetzt habe ich aber mal in mein Router gesehen und hab da gesehen das ich CRC Fehler auf der Leitung habe, es sind nicht viele, 14 CRC Fehler stehen da, deswegen wollte ich mal nachfragen ob das normal ist, also in der Toleranz oder ob man das schon als Störung sehen kann ?
Zuallererst zählt die übertragene Datenmenge in Relation zu den CRC Fehlern, aber da du ja Entertain nutzt und der Router bereits seit 150 Std in betrieb ist kann man getrost sagen die CRC Fehler sind zu vernachlässigen.
Vergleichbar mit einem großen Wohnzimmer Teppich, auf dem ein einzelnes Haar liegt und du fragst "Ist mein Teppich schmutzig?".
Hier kann jedenfalls nicht mal ansatzweise von einer Störung die Rede sein.
19.08.2018 09:36
Das was @gwiefterluchs sagt.
Davon abgesehen gilt grundsätzlich: egal was der Router anzeigt, wenn du absolut keinerlei Beeinträchtigungen hast, ergibt es wenig Sinn eine Störung zu melden (Never change a running system ).
Es wäre ohnehin schwierig dann irgendeinen Fehler zu finden, der für den Kunden nicht mal Auswirkungen hat.
19.08.2018 15:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.