• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Call & Surf via Funk L seit 1.3.14 auf einmal 60 gb Volumen?

        Starter
        Beitrag: 1 von 9
        Hallo

        Ich war soeben auf pass.telekom.de und habe festgestellt, dass ich auf einmal seit diesem Monat 60GB Datenvolumen habe. Warum?

        Sonst hatte ich immer nur 30 GB Datenvolumen. Ich bin mit den 60GB natürlich nicht unzufrieden, aber ich wundert es, vor allem da ich ja ein Kunde von vis Funk bin, der nach dem 5.12.13 gebucht hatte und ich somit die kostenlosen SpeedOn Optionen nicht haben kann.
        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Starter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 9
        Nach Auskunft der Telekom liegt das an der Systemumstellung. Da ja die Kunden vor dem 5.12.13 30 GB mehr Datenvolumen bekommen, da damals im Internet noch Internet Flat stand. Aber das wurde ja am 5.12.13 geändert und alle Kunden, die danach gebucht haben, bekommen wegen dieser Systemumstellung März und April diese 60GB und dann geht das wieder runter auf 30 GB. Naja trotzdem gut.
        8 ANTWORTEN
        Starter
        Beitrag: 2 von 9
        Mir ist diese Änderung auch gerade aufgefallen. Natürlich finde ich die 60GB auch sehr erfreulich, aber würde mich auch gerne versichern ob das so bleibt oder es sich hier um einen Fehler handelt. Habe das via Funk L Paket erst seit Anfang letzter Woche.
        Starter
        Beitrag: 3 von 9
        Das wäre natürlich nicht schlecht, wenn das so bleibt.
        Lassen wir uns mal überraschen.
        Starter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 9
        Nach Auskunft der Telekom liegt das an der Systemumstellung. Da ja die Kunden vor dem 5.12.13 30 GB mehr Datenvolumen bekommen, da damals im Internet noch Internet Flat stand. Aber das wurde ja am 5.12.13 geändert und alle Kunden, die danach gebucht haben, bekommen wegen dieser Systemumstellung März und April diese 60GB und dann geht das wieder runter auf 30 GB. Naja trotzdem gut.
        Starter
        Beitrag: 5 von 9
        Schade und ich hatte mich schon gefreut das die Telekom nun entlich mal Richtung Internetbenutzer denkt und die läppigen 30Gb in ein erstmals nutzbares Volumen wandelt.
        Hoffentlich überlegen sich die Herren das noch einma. BITTEEEE!