Chat offline?

Gelöst

Hi, warte nun seit fast 30 Minuten im Chat auf einen Berater. Ist das normal oder haben die "geschlossen"?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Ralf.Herzog,

 

da ist grad großer Andrang wegen "StreamOn"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Ralf.Herzog,

 

da ist grad großer Andrang wegen "StreamOn"

Hio, da ich auf eine Anfrage eine zum Auftrag mutierte Antwort bekam, denke ich mal>: das ist gewollt, damit man ja nicht sofort reagieren kann. So bindet man Kunden - denkt zumindest die Telekom.

Ok, danke für das Feedback, Rene Fröhlich

Hallo @Ralf.Herzog,

 

worum geht es bei dir denn? Vielleicht können wir dir ja auch hier in der Community helfen.

 

Viele Grüße

jla959

Telekom hilft Team
Hallo @Ralf.Herzog,

herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie keinen meiner Kollegen erreichen. Nun bin ich für Sie da. Was für Fragen bestehen von Ihrer Seite?

Gruß Jacqueline G.

Hallo Jaqueline, ich war hartnäckig und nach etwa 45 Minuten Wartezeit habe ich jemanden im Chat erreicht, vielen Dank!

@Ralf.Herzog

Na gut. Fröhlich
Es konnte Ihnen geholfen werden, wenn ich es richtig herauslese.

Wenn sonst mal wieder Fragen aufkommen, dürfen Sie hier in der Community gerne wieder schreiben.

Geholfen leider nicht, aber zumindest hab ich Antworten auf meine Fragen bekommen Fröhlich Ging um einen Tarifwechsel, statt meiner Kündigung, der aber nicht möglich war. Und warum die Telekom bei mir zuhause (Festnetz) nur 16MB anbietet, Vodafone aber 50 MB konnte nicht geklärt werden, ist aber so. Und die 50 MB sind mir wichtig...

@Ralf.Herzog

Okay. Eine schnellere DSL-Verbindung ist immer gut. Nur schade, dass es bei Ihnen nicht verfügbar ist. Ein Ausbau ist nicht in Planung? Wurde dies für Sie nachgesehen?

Weiß ich nicht, ob das nachgesehen wurde, aber da ich den Anschluss beruflich brauche, benötige ich die hohe Geschwindigkeit sofort und kann sowieso nicht warten... Nochmals vielen Dank!