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Gelöst

Chat offline?

Telekom hilft Team
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Beitrag: 6 von 11
Hallo @Ralf.Herzog,

herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie keinen meiner Kollegen erreichen. Nun bin ich für Sie da. Was für Fragen bestehen von Ihrer Seite?

Gruß Jacqueline G.
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Beitrag: 7 von 11

Hallo Jaqueline, ich war hartnäckig und nach etwa 45 Minuten Wartezeit habe ich jemanden im Chat erreicht, vielen Dank!

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Beitrag: 8 von 11
@Ralf.Herzog

Na gut. Fröhlich
Es konnte Ihnen geholfen werden, wenn ich es richtig herauslese.

Wenn sonst mal wieder Fragen aufkommen, dürfen Sie hier in der Community gerne wieder schreiben.
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Beitrag: 9 von 11

Geholfen leider nicht, aber zumindest hab ich Antworten auf meine Fragen bekommen Fröhlich Ging um einen Tarifwechsel, statt meiner Kündigung, der aber nicht möglich war. Und warum die Telekom bei mir zuhause (Festnetz) nur 16MB anbietet, Vodafone aber 50 MB konnte nicht geklärt werden, ist aber so. Und die 50 MB sind mir wichtig...

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Beitrag: 10 von 11
@Ralf.Herzog

Okay. Eine schnellere DSL-Verbindung ist immer gut. Nur schade, dass es bei Ihnen nicht verfügbar ist. Ein Ausbau ist nicht in Planung? Wurde dies für Sie nachgesehen?
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