• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Chronik der Unfähigkeit

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 16 von 16
        Das mit den AGB ist ziemlich schwammig formuliert. Siehe Punkt 9 der Leistungsbeschreibung für einen MagentaZuhause Tarif. "im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten" heißt ja mal böse formuliert fast soviel wie wenn die Störung binnen 24 Stunden nicht behoben wurde, dann war es betrieblich halt nicht möglich

        ok demnach würde ich auch nicht an 24h glauben. Ich habe die Aussage vom Techniker eher so verstanden dass es vielleichte eine interne SLA gibt wenn Abteilung X die Störung nicht beheben kann und an Abteilung Y weiterleitet das diese dann in 24h reagieren muss. 
        Aber kann natürlich auch falsch sein.