Antworten

D1 Empfang in Wolfhagen-Wenigenhasungen hat sich stark verschlechtert

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo,

 

Ich und meine Kinder haben jeweils eine SIM-Karte von Klarmobil die letztendlich die  Infrastrukur von D1 benutzt.

Der Empfang hat sich seit einiger Zeit extrem verschlechtert. Im EG manchmal NULL Empfang, im 1OG 0 bis 1 Balken nur im DG geht es.

 

Hat die Telekom in diesem Bereich Sendemasten zurückgebaut?? Die Sendeleitung veringerrt oder sind der Telekom Sendemasten von der Bundesnetzagentur gesperrt worden? 

 

Ich bin seinerzeit wegen der besseren Netzabdeckung zu D1 gewechselt. Was ist da los?

9 ANTWORTEN 9
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

Meine Kinder und ich...

 

Für den Rest ist Klarmobil dein Ansprechpartner, die bekommen ja dein Geld.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10

Hallo,

 

vielen Dank für das Antworten. Können Sie mir das bitte trotzdem etwas näher erläutern?

 

Soll das etwa heißen, dass die Sendesignalstärke je nach "Untermieter" der D1-Anlagen variiert? 

Das kann ich mir nicht vorstellen!! Wie sollte denn DAS technisch realisiert werden die Funksignalstärke pro SIM-Karte rauf und runter zu regeln????  Da bin ich ja mal gespannt ob sie diese Frage wirklich beantworten können.

 

mit freundlichen Grüßen 

 

S..L.

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10

Was ist an der Aussage dass Klarmobil dein Ansprechpartner ist unklar?

 

An wen zahlst du dein Geld?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10

@dipl-ing.ludwig 

OK, einen Tipp gebe ich dir, die Telekom baut ihr 3G Netz deutschlandweit zurück.