Antworten
Gelöst

DLM Unsicherheit?!?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 23

@"Blutiger Anfänger" du kannst das bezüglich der 7590 und der 7.01 besser erklären, wieso lieber die 7.01.

@prox  schrieb:

Die 07.01 und die 07.08 aktuelle Beta hatte ich schon drauf, läuft bei mir schlechter als die 07.00

@prox

wenn man aber dann trotzdem DLM hat, obwohl man meint, die 7.00 läuft besser, dann würde ich daraus schließen, dass ASSIA dein Besserempfinden nicht teilt. Und diverse Aussagen im Forum bestätigen das.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 23

Die 7.00 läuft schon seit Release bei mir und es gab vorher auch keinen Deckel über die Monate. Ich vermute der Grund für den Deckel liegt am paar mal Stecker ziehen und der Millionen uncorr Errors die dabei aufgetreten sind. Die Umstellung dauert ja nicht mehr lange, mal sehen wie SV 250 läuft in punkto Stabilität. Größte Sorge bereit mir die SNR dann, vermute diese liegt bei 6. Leitung ist ja ziemlich lang laut Fritzbox für SV. Real sind es sicher 300m oder mehr. :D

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 23

@prox

"Häufiges Steckerziehen" wird von der Telekom-Software als "instabile Leitung" interpretiert

- und der Anschluß dann "heruntergeregelt" durch DLM.

Grundsätzlich müßte auch OS 07.00 funktionieren, da die 07.01 neue Features hinzufügte

und viele kleinere Fehler fixte.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 23

Zum Thema Neustart noch einmal. 

Stecker ziehen ist kein Neustart. Zwinkernd 

Hier meldet sich die Box natürlich nicht ab. 

Ausschließlich beim Neustart oder Update über die Weboberfläche wird die Session beendet.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 23

@Kugic  schrieb:

Zum Thema Neustart noch einmal. 

Stecker ziehen ist kein Neustart. Zwinkernd 

Hier meldet sich die Box natürlich nicht ab. 

Ausschließlich beim Neustart oder Update über die Weboberfläche wird die Session beendet.

Kann ich während des DLM Deckel ein Update der Box durchführen oder lieber nicht? Nicht das es trotzdem wieder Negativ bei der Software gewertet wird.