DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8000:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Server failure (P008)

seit einigen tagen habe ich diese meldung im meinen speedport mit hybrid;

 

DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8000:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Server failure (P008)

 

dadurch funktioniert magenta tv app nicht mehr kommt nur ladekreis

schalte ich das LTE aus im router dann funktioniert magenta tv  mit DSL 

 

 

Hallo @Crunchips 

den Eintrag kannst Du ignorieren.
Die Probleme mit der Magenta APP über Hybrid / LTE gibt es seit einigen Tagen hier leider vermehrt zu lesen Besorgt

Gruß
Waage1969


@Waage1969  schrieb:

Hallo @Crunchips 

den Eintrag kannst Du ignorieren.


Eher nicht Server Failure ist was Anderes als NXDomain...

Hallo @Crunchips 

das Problem der Magenta TV APP ist bekannt und soll "in Kürze / den nächsten Tagen" behoben sein Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team
Hallo @Crunchips,

da in den letzten Tagen vermehrt der Fall aufgetreten ist, dass es Probleme mit der Verbindung der TV App gab, zuerst die Frage, ob es bei Dir nach wie vor nicht funktioniert, wenn LTE im Speedport Hybrid eingeschaltet ist?

Gruß,
Ingo F.

@Ingo F. Danke für die rückfrage

Seit gestern läuft die magenta tv app wieder mit DSL und LTE zusammen

Benutze die magenta tv app zzt. aber mehr über den chromecast ultra weil es über die fire tv box seit einer woche zu viele abbrüche  bzw. aussetzer kommt. dieses problem mit dem fire tv ist ja wohl  auch bekannt wie man anhand der vielen threads  lesen kann 

Telekom hilft Team
Hallo @Crunchips,

auch an Dich vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe dazu gerade noch einmal die Kollegen befragt und der Fehler mit dem Fire TV sollte auch behoben sein. Kannst Du das noch einmal testen?

Gruß,
Ingo F.