• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

DSL 16 Plus tv

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

Hallo zusammen, ich möchte mir DSL 16 Plus tv über PC anschauen. Ist das möglich auch ohne media resiver?

MfG Torte

4 ANTWORTEN 4
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 5

Möglich schon über den VLC Player, aber nicht unbedingt die beste Lösung da Entertain ja sowieso gebucht werden muss. Ich weiss jetzt auch nicht ob da alle Sender verfügbar sind.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 5
        OK. Ich möchte nur wissen, ob es funktioniert? weil Media receiver brauch ich eigentlich nicht, da ich Sky habe.
        ich hatte gedacht, das ich am PC auch Gucken kann.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 5
        Gehen schon aber es gibt keine Garantie das das auch richtig Funktioniert, Sky könntest Du dann auch über den MR beziehen wenn Du es Ummeldest.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 5

Ja würde gehen, brauch aber ein Entertain Tarif als bestandteil und dann noch als Zubuchoption Entertain to go was 6,95 Euro extra kostet.

So nutzen Sie Entertain to go mit Ihrem PC, Laptop, Tablet und Smartphone:

1. Buchen Sie Entertain to go zum Ihrem bestehenden MagentaZuhause Entertain oder MagentaZuhause Entertain Premium Tarif dazu.

2. Für Smartphone und Tablet: Laden Sie sich die Entertain to go-App kostenlos herunter oder scannen Sie bequem den untenstehenden QR-Code.

Für PC/Laptop: Rufen Sie die Webseite www.entertain-to-go.de über Ihren Browser auf.

3. Melden Sie sich mit Ihren gewohnten Entertain Login-Daten an und genießen Sie Ihr TV-Programm.

Nutzungsinformationen

Entertain to go ist kompatibel mit folgenden mobilen Endgeräten:

• Apple iPad ab iOS 6
        • Apple iPhone ab iOS 6
        • Android Tablets und Android Smartphones mit Version 3.x und höher

Entertain to go ist per PC/Laptop möglich mit folgender Betriebssystem/Browser-Kombination:

• PC/Notebook: ab Windows Vista mit den Browsern Firefox und Internet Explorer
        • Ab Mac OS X 10.5: Firefox, Safari

Gruß

Angelo