Antworten
Gelöst

DSL 50Mbit Verbindung steht, aber kein Internet und somit auch kein Telefon

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 40

@Speedy1976  aber nicht einfach abstecken die Fritzbox. Sondern abmelden über die Fritzbox Oberfläche 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 40

@Thunder 44  schrieb:

@Speedy1976  aber nicht einfach abstecken die Fritzbox. Sondern abmelden über die Fritzbox Oberfläche 


Das wird kaum möglich sein Fröhlich

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 40

@Strausenmaker  schrieb:

@Thunder 44  schrieb:

@Speedy1976  aber nicht einfach abstecken die Fritzbox. Sondern abmelden über die Fritzbox Oberfläche 


Das wird kaum möglich sein Fröhlich


@Strausenmaker  doch aber wahrscheinlich nur per LAN-Kabel.

Und wenn nicht per Telefoncode mit Sicherheit 

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 40

Huhu es scheint wohl wieder zu gehen. War wohl doch nur eine Wartung die letzte Nacht. Aber vielen Dank für die Tipps. Ich dachte mir halt so nebenbei auf der Arbeit kann ich schon mal Tipps sammeln für den Feierabend, aber wie gesagt scheint wieder zu laufen. Supi und Danke Euch allen. Grüßl Markus

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 15 von 40

Hallo in die Runde!

Hier bei mir war das Internet, Telefonie und TV von etwa kurz nach 3:00 Uhr bis gegen 5:30 Uhr weg.

PLZ: 6736x.

Ich glaube nicht an Wartungsarbeiten, sondern an einen zentralen / teizentralen technischen Ausfall.

(Fritzbox 7590, SVDSL250)

Gruß

Seggi