• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

DSL 6000 RAM ohne Splitter (2) Profil schalten

Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 101 von 105

@Matthias Bo.  das ist richtig, aber ihre Kolegin hat es ja nicht auf das Forum bezogen sondern allgemein!

Aber ich denke wir sollten das nun beenden Fröhlich denn wie man weiss führen O2, Vodafone, 1und1 die selben Kämpfe mit der Telekom wie die Telekom Kunden selbst!

Und sollange man eine Monopol Stellung hat kann man auch munter so weiter machen wie bisher Fröhlich

Und nun noch ein Satz zum Schluß was andere Anbieter schon seid Jahren können mit Voice Over IP Telefonie bekommt die Telekom nicht gebacken weil sie es einfach verpennt hat Fröhlich

So wie in unserer Gemeinde wo es 2001 DSL 768 gab und 14 Jahre später gerade mal ausgebaut wurde auf DSL 6000 und von diesen 6000 kommen nichtmal 6000 an armes Deutschland, deshalb ein Hoch auf das Einundzwanzigste Jahrhundert!

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 102 von 105

Hallo könntzen sie auch meiune Leitung mal durchmessen um zu gucken ob profil 2 geschaltet werden kann

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 103 von 105

Hallo Telekom-Team,

ich habe seit Dezember den IP-Anschluss DSL 6000 RAM ohne Splitter (1). Können Sie bitte meine Leitung überprüfen ob auch ein anderes Profil schaltbar ist?

Vielen Dank.

mfg

pedro

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 104 von 105

Hallo pedro1605,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

@pedro1605 schrieb:

ich habe seit Dezember den IP-Anschluss DSL 6000 RAM ohne Splitter (1). Können Sie bitte meine Leitung überprüfen ob auch ein anderes Profil schaltbar ist?

Yip, kein Problem.

Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten über das Kontaktformular.

Geben Sie darin bitte auch den Link zu diesem Thread an.

Grüße Detlev K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 105 von 105
        Hallo pedro1605,

wir können leider kein schnelleres Profil bei Ihnen schalten.

Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.