• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

DSL 6000 RAM ohne Splitter (2) Profil schalten

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 81 von 105
        Hallo zwuckler,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Wir schauen uns sehr gern Ihren Anschluss an. Bitte senden Sie uns das Kontaktformular mit Ihrer Adresse zu.

Das Kontaktformular finden Sie hier:
        https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/107288?formName=D36_Telekom_hilft_Forum

Viele Grüße
        Florian
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 82 von 105
        Guten Abend zwuckler,

wir haben die Recherche durchgeführt und haben leider keine guten Nachrichten:
        Bei Ihnen ist lediglich das Profil (1) verfügbar.

Ich hätte Ihnen gerne eine andere Auskunft erteilt.

Viele Grüße
        Marita S
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 83 von 105
        Guten Abend marco.moser,

ich schaue gerne für Sie nach.
        Senden Sie mir dazu bitte Ihre Kundendaten inkl. Kundennummer per Kontaktformular: http://bit.ly/1qDEoEJ.

Viele Grüße
        Marita S

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 84 von 105

Hallo,

klingt irgendwie lächerlich, wegen 8m weiter kein Profil 2. Genauso, wie auf gegenüberliegender Strassenseite.

Naja, dann werd ich eben KEIN Telekom Kunde...und werde lieber meinen aktuellen Provider mein Geld überweisen...

Aber ehrlich gesagt, ich habe KEINE andere Antwort erwartet, denn bei allen anfragen, die ich in diesem Thread gefunden hab, hab ich auch noch keine Andere Antwort gelesen, als "nicht möglich"

So viel zum Thema "Weisse Flecken" werden ausgebaut. Stimmt, wichtiger ist, das in allen Städten 100Mbit möglich gemacht werden...

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 85 von 105
        Hallo Marco, Hallo zwuckler,

@Marco:
        Aktuell kann ich keine Prüfung für Sie durchführen.
        Ich muss erst die Bereitstellung abwarten und kann dann für Sie tätig werden.
        Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier wieder. Fröhlich

@zwuckler:
        Schnelles Internet wird im Beruf und auch im Privatleben immer wichtiger. Daher kann ich nachvollziehen, dass Sie sich benachteiligt fühlen, wenn wir Ihnen dies nicht bereitstellen können. Jedoch ist die Bereitstellung eines anderen Profils bei uns nicht möglich, wenn die Dämpfungswerte durch die Leitungslänge so schlecht ausfallen.
        Ihre Meinung zum Ausbau teile ich nicht, denn es wird ja stetig ausgebaut. Und um das Thema "weiße Flecken" aufzugreifen: Haben Sie sich schon mal mit der Alternative "via Funk" auseinandergesetzt? Bei Ihnen ist dies verfügbar. Fröhlich
        Schauen Sie sich die Tarife auf unserer Webseite gerne an: http://bit.ly/1oRPXMS.

Viele Grüße
        Marita S