crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.05.2019 19:57
Bei einem Gewitter vorgestern ist in der Nähe unseres Hauses ein Blitz eingeschlagen und seit dem Bricht das DSL-Signal alle 15 Minuten-3 Stunden ab. Dies kann man in den Routereregnissen live verfolgen. "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)." Router ist eine FritzBox 7590 und ich bezweifle, dass das Problem auf unserer Seite ist. Hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Iso
21.05.2019 20:03
21.05.2019 20:25
@Kai Daniel D. schrieb:
versuche bitte zuerst, den Router für zehn Minuten vom Strom zu nehmen. Danach verbindet sich das Gerät neu. Sollten die Verbindungsabbrüche dadurch nicht behoben werden, melde dich bitte wieder.
Ergänzend hierzu, bitte einmal deine Kunden-/Rückrufnummer im Benutzerprofil hinterlegen.
http://bit.ly/Kundeninfos
Und weg bin ich wieder. 💫
21.05.2019 20:26 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2019 20:27 durch den Autor
@wandelfromm schrieb:Bei einem Gewitter vorgestern ist in der Nähe unseres Hauses ein Blitz eingeschlagen und seit dem Bricht das DSL-Signal alle 15 Minuten-3 Stunden ab.
Ich würde sagen, gleich ne Störung melden,
weil das liest sich für mich so wie ein fehlerhafter Router der den DSLAM abschießt (das muß nicht deiner sein)
und der DSLAM startet neu (oder DSLAM selber hat ein Problem)
(der DSLAM ist halt dumm
der kann mehrere Router gleichzeitig ins I-Net bringen,
aber immer nur einen, nach dem anderen Syncronisieren,
(und ca. 3h ist die Zeit die ein vollbeschalteter DSLAM braucht um alle Router zu syncronisieren)).
21.05.2019 20:44
21.05.2019 22:09
Ich habe zwar schon seit dem Ersten Ausfall das Geräte neugestartet und auch ein Update gemacht aber das länger vom Netz lassen hatte ich noch nicht probiert, melde mich falls es wieder Ausfälle gibt.
21.05.2019 22:35
wandelfromm schrieb: Ich habe zwar schon seit dem Ersten Ausfall das Geräte neugestartet und auch ein Update gemacht aber das länger vom Netz lassen hatte ich noch nicht probiert, melde mich falls es wieder Ausfälle gibt.
21.05.2019 23:08
Der Neustart hat leider nicht geholfen, genau das gleiche Problem. Router sagt, dass das DSL-Signal abbricht.
21.05.2019 23:42
Profil ist jetzt auch vervollständigt.
22.05.2019 08:30
22.05.2019 15:11
Hatte jetzt schon länger keine Desynchronisation, teste aber noch. Vielen Dank schonmal.
22.05.2019 15:32
22.05.2019 22:54
Hatte vohin wieder eine Desync, das ist echt verzwickt...
23.05.2019 07:38
24.05.2019 16:48
So sieht das in den Eregnissen der FritzBox aus:
http://prntscr.com/nsv8wq
Die Abbrüche sind seltener geworden aber immer noch da.
24.05.2019 17:02
24.05.2019 17:26
Am besten ist die ganze LOG zu markieren und in eine *.txt einfügen,
weil dein Post ist nur ne Momentaufnahme,
in der ganzen LOG sieht man das Verhalten über Tage
(über System->Ereignisse, kann man einen Filter legen,
dann sind in der LOG nur die relevanten Ereignisse.)
27.05.2019 21:37
Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, hatte jetzt seit dem 25. keine Desyncs mehr, hoffe es bleibt so.
27.05.2019 21:56
04.06.2019 16:18
Ich bin seit gestern wieder zu Hause (am 27. gegangen) und der Log hatte für die Zeit in der keiner da war keine Eregnisse. Ich hatte nicht den ganzen Log kopiert letztes mal weil seit einem Neustart "erst" 2 15-minütige Abbrüche im Abstand von 5 Stunden passiert waren und deren Ereignisse genau gleich aussahen. Gestern Abend gab es dann gleich wieder einen 30-minütigen Abbruch... Ausserdem ist jetzt noch zusätzlich meine Ping instabil: http://prntscr.com/nxib3d
Ich studier zwar Informatik aber die Symptome scheinen mittlerweile sich nur noch über mich lustig zu machen.
04.06.2019 16:35
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.