• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

DSL Ausbau Gemeinde Mömbris, 63776

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 15
        Hallo Community/Telekom,

in unserer Gemeinde (Mömbris) erfolgt derzeit der Breitbandausbau. Unser Ortsteil (OT) Strötzbach ist leider nicht berücksichtigt, im Gegensatz zum angrenzenden OT Brücken.

Ich wohne nicht weit von diesem Ort und vom Outdoor-DSLAM.

Ist es möglich dort eingebunden zu werden?

Gerne stelle ich Ihnen wenn notwendig meine Rufnummer, Kundennummer und Hausnummer zur Verfügung.

Über eine (positive) Nachricht würden wir uns sehr freuen.

Michael Herbert
        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 14 von 15
        Hallo zusammen, natürlich bauen wir mit der Zeit immer weiter aus. Dass dies nicht von heute auf morgen überall möglich ist, ist denke ich, nachvollziehbar. Natürlich geht es dann schneller, wenn die Gemeinde dies unterstützt. Ansonsten kann ich aktuell leider nur um Geduld bitten. Tut mir leid, dass es aktuell noch nicht die gewünschte Geschwindigkeit ist. Ich wünsche dennoch einen schönen Donnerstag. Beste Grüße Jennifer
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

14 ANTWORTEN 14
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 2 von 15
        Du hast nur die Möglichkeit dich an deine Gemeinde zu wenden die die Ausbaupläne unterstützt
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 15
        woher hast du denn diese antwort?
        Starter
        Beitrag: 4 von 15
        Das ist die Standard Antwort der Telekom, Ausbau erfolgt zum großteil nur mit Förderung, diese muss natürlich von der Gemeinde beantragt werden. Vorher muss natürlich die Förderrichtlinie eingehalten werden und es muss ausgeschrieben werden.

Gruß Robert
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 15
        Ist schon klar, meine Frage bezieht sich aber auf was anderes