DSL Bandbreite hat sich verschlechtert seid heite morgen

Hallo Zusammen,

 

ich habe bereits einen Störungsfall in dieser Sache im Callcenter eröffnet.

Meine VDSL Banbreite waren heute bis ca 12 Uhr brutto 150 Mbit, jetzt sind es laut Fritzbox nur noch 136 Mbit brutto.


Ich bin nicht bereit diese Verschlechterung meiner Leistungen einseitig zu akzeptieren, und fordere die Telekom auf, innerhalb der nächsten 3 Tage meinen Anschluß auf DSL mit 100 Mbit Downstream zu reduzieren, und entsprechend meine monatliche Grundgebühr um 10 EUR zu reduzieren.

Oder aber sie stellen die "alte Bandbreite" von 150 Mbit wieder her.

Es versteht sich von selbst, dass ich nicht gewillt bin, die Vertragslautzeit anzutasten. - Das Ende der aktuellen Vertragslaufzeit bleibt, wie bisher auch bestehen.

Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen

Alexander Kraus

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.