Antworten

DSL Geschwindigkeit nach Ausbau messen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 16 von 20

Hallo @michael.zobeley 

da mal ergänzend zu @Sören M. 


@Sören M.  schrieb:
Hallo @michael.zobeley,

ich übernehme an der Stelle einmal für meinen Kollegen. Es gibt ja ein wenig Unstimmigkeiten mit der Kundennummer, kannst du mir per Nachricht einmal deine Festnetznummer schicken? Vll kommen wir so der Sache näher.

Oben rechts neben deinem Profilbild auf den Briefumschlag klicken  hier klicken: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage und "Neue Nachricht erstellen" wählen. Bei "Senden an" Sören M. eingeben.

Gruß
Sören M.


Hallo @Sören M.  den "Briefumschlag" gibt es seit langem in der Privatkundenanschich am PC nicht mehr. Dieser ist nur noch je nach Ansicht in der mobilen Version oder im Geschäftskundenbereich zu sehen, daher ergänzend:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage
Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 20
Danke dir @Waage1969 .Muss ich dann mal umformulieren. Den Briefumschlag gibts ja noch, aber erst nach dem man auf sein Profilbild klickt. Zwinkernd

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 18 von 20

@Sören M.  schrieb:
Danke dir @Waage1969 .Muss ich dann mal umformulieren. Den Briefumschlag gibts ja noch, aber erst nach dem man auf sein Profilbild klickt. Zwinkernd

Drei Klicks braucht man jetzt. Idee

 

Profilbild --> "Du hast Post" --> Neue Nachricht

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 19 von 20

Hallo @sg-flinux 

wie oben geposten "ein Klick reicht" 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage

kannst Du auch umbenennen win z. B. Neue private Nachricht

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 20 von 20

@Waage1969  schrieb:

Hallo @sg-flinux 

wie oben geposten "ein Klick reicht" 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage


Und als Sahnehäubchen kann man den Link noch um die jeweilge User-ID erweitern, damit gleich der richtige Adressat eingetragen wird. Im Fall von @Sören M. also https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/42634.