DSL Geschwindigkeit

Gelöst

FritzBox Leitungswerte.pngHallo zusammen
Warum bekomme ich nur DSL 25.000?

Auf dem beigefügten Bild ist zuerkennen das es eine Leitungskapazität von 51707 kbit/s hergibt. Das wäre ein DSL 50.000. Kann mir jemand mal sagen warum dieser nicht vermarktet wird ?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Weil es einfach zu wenig ist. 

Die leistungskapazität hat keine Aussagekraft. 

 

In der Gesamtheit muss viel betrachtet werden, als das eine FritzBox je könnte. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Weil es einfach zu wenig ist. 

Die leistungskapazität hat keine Aussagekraft. 

 

In der Gesamtheit muss viel betrachtet werden, als das eine FritzBox je könnte. 

Weil man lieber auf Nummer sicher geht. Ich bin auch knapp unter 50, bekam aber nur 25. Lieber eine stabile 25er, als eine sehr nervöse 50er 😉

Noch steht da "G.Vector aus".

Sobald Vectoring angeschaltet werden wird, dann kann es sein, dass auch ein Profil mit VDSL50 möglich sein wird.

Einfach gelegentlich reinschauen in die Fritzbox.

Die Telekom wird Dir die 50 Mbit nicht stabil garantieren können. Oder im Gebiet finden aktuell Ausbauarbeiten statt, die aber nicht abgeschlossen sind. So war es bei uns der Fall.