• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        DSL/Hybrid Anschluss Störung

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

        Hallo,

        seit einigen Tagen habe eine DSL/Hybrid Anschluss Störung.

        Statt ~16 Mbit/s nur  ~4,5 Mbit/s.

        Ist die "Drosselung" eine Konsequenz meiner Anschlußkündigung ? Zwinkernd (Spass aus...)

         

        Kann ein netter TK MA mal den Anschluß prüfen ?

         

        Beste Grüße

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 9

        Hallo @Jo69,

         

        hast du hier mal geschaut?

        Anschluß Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true

         

        VG Gurke

        Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
        8 ANTWORTEN 8
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 9

        Hallo @Jo69,

         

        hast du hier mal geschaut?

        Anschluß Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true

         

        VG Gurke

        Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 9
        Hallo,
        ah...OK.
        Gemacht und es liegt wohl eine Störung vor, bei meiner Internetgeschwindigkeit.
        Danke
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 9

        Hallo @Jo69,

         

        nichts zu danken, habe ich gerne gemacht.

        Ich konnte mir nicht vorstellen, daß man dich absichtlich drosselt. Zwinkernd

         

        VG Gurke

        Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 9

        Hy nabend 🙂💕 @Jo69 das würde i mir gerne mal genauer anguga 🙂 

        da würden mi mal die empfangswerte im Router interessieren 🙂 

        bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha Zwinkernd hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung  Fröhlich 

         findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up 

        hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen

        was für ne dsl wurde denn genau bestätigt 🙂🤔 

        bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos  Fröhlich bitte Au den unteren Teil mit den dsl Fehler un wann wurde denn der Router das letzte mal neugestartet grüsle 🙂💕