Antworten

DSL Hybrid Anschluss kein DSL Signal mehr!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo ich habe heute morgen festgestellt das ich kein DSL Signal mehr habe, Lte funktioniert. Router hab ich schon neu gestartet. Woran liegts ? MfG Sven

Speedport Hybrid nur für DSL & LTE
Fritzbox 7390 als Repeater Wlan & DECT
Fritzbox 7490 als Wlan Repeater
Fritzbox 7590 für Telefon und Wlan
FRITZ!WLAN Repeater 1750E
devolo dLAN 1200+ WiFi ac
11 ANTWORTEN 11
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 12

@Sven.S. Schon mal neu gestartet den Router?

Ansonsten online eine Störung melden und gleich die Leitung checken lassen.

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

Danke Thunder 44 habe die Online Störung Behebung ausgeführt 15min gewartet und jetzt geht mein DSL wieder! DANKE Gruss Sven! 

Speedport Hybrid nur für DSL & LTE
Fritzbox 7390 als Repeater Wlan & DECT
Fritzbox 7490 als Wlan Repeater
Fritzbox 7590 für Telefon und Wlan
FRITZ!WLAN Repeater 1750E
devolo dLAN 1200+ WiFi ac
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

Na Prima das war ja von kurzer Dauer DSL ist wieder weg werde nochmal die Online Störung Behebung ausführen! 

Speedport Hybrid nur für DSL & LTE
Fritzbox 7390 als Repeater Wlan & DECT
Fritzbox 7490 als Wlan Repeater
Fritzbox 7590 für Telefon und Wlan
FRITZ!WLAN Repeater 1750E
devolo dLAN 1200+ WiFi ac
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 12
Hallo @Sven.S.,

ich habe einen Blick auf Ihren Anschluss geworfen. Bei der Messung konnte ich in der Tat Unregelmäßigkeiten feststellen. Um Klarheit zu schaffen, muss ich nun einen Außendienstkollegen vorbeischicken. Als Termin kann ich "außer Mittwoch und Samstag" im Zeitraum von 8-16 Uhr jeden Tag anbieten. Ich muss allerdings vier Stunden Zeiträume verplanen.

Wann passt es Ihnen?

Grüße
Erdogan T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.