DSL: Keine Auftragsbestätigung

Gelöst

Hallo zusammen,


ich habe Anfang der Woche einen Vertrag über Verivox abgeschlossen und den nächsten Tag (16.10.) eine sehr kurze "danke für Ihren Auftrag"-Mail bekommen. Seitdem ist nichts mehr passiert. Ich bin bei dem Thema inzwischen etwas angespannt, da ich zuvor schon Probleme mit Unitymedia hatte (können nicht an meiner neuen Anschrift liefern) und schon mehrere Tage ohne Internet da stehe, das ich aber dringend für meinen Job brauche.


Ich habe bisher also gar nichts. Keine konkrete Auftragsbestätigung und daher auch keine Kundennummer.


Kanm mir da jemand weiterhelfen? Kann ich irgendwo meine Adressdaten und Namen hinterlegen, sodass das ein Support Mitarbeiter checken kann?

 

Es handelt sich übrigens um einen Neuvertrag, also kein Wechsel o. Ä.


Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Hockey2

Danke für das liebe Gespräch und das wir alle Fragen aus der Welt geschafft haben.

Sollte noch was sein, einfach melden. Fröhlich

Liebe Grüße Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hi Dilber,

 

danke für das angenehme Gespräch und deine Bemühungen.

 

Ich hoffe sehr, dass die Telekom bald die nötigen Ports bereitstellen kann, damit wieder ein Internetzugang frei wird.

Erstaunlich, dass im Jahr 2018 "zu wenig Ports" ein Problem für Neukundengewinnung ist. Dabei gibt es offensichtlich genug potenzielle Neukunden, was die Warteliste für freiwerdende Ports offensichtlich macht.

 

Beste Grüße

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @loom,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es geht noch nicht einmal um frei Ports, viel mehr darum, dass wir keine freie Leitung haben. Da du sonst ja den Magenta Zuhause S Tarif problemlos bekommen könntest.

Ich habe das, wie telefonisch besprochen, auf meiner To-do-Liste und melde mich, sobald ich nähere Informationen habe. Bis dahin wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße

Dilber S.