DSL Leitung nicht synchron

Guten Abend,

da ich jetzt bereits lt. Handyanrufprotokoll seit 09.08 bereits 11-mal mit Ihrer Hotline gesprochen haben, möchte ich mich offiziell beschweren, für die Übersichtlichkeit liste ich alles Stichpunktartig auf:

 

  • 09.08 Störungsmeldung per Telefon, Router verliert link
  • 09.08 kaufen Sie einen neuen Router, Modell 724 getauscht am 10.08 gegen aktuell Smart
  • Störung blieb bestehen, nach vielen weiteren Telefonaten, kam ein Techniker am 14.08 (Subunternehmer)
  • Seine erste Info nach 30 Sekunden war, das muss an den drittlevelsupport er kann hier nichts machen,
    er lies sich dennoch überzeugen zumindest die TAE Dose zu tauschen und weitere Messungen zu machen, er konnte auch den Fehler in 2 Messungen nachvollziehen,
  • Die Tage darauf, erfolgten 1-2 Abbrüche pro Tag (siehe Systemmeldungsdokument R0013)
  • Seit 18.08 20:30 sind die Abbrüche wieder alle 5-10 Minuten, weitere Anrufe erfolgten von der Firmware ist nicht aktuell was lt. Telekomhomepage natürlich nicht stimmt zu
  • Dann wurde ich von einer Wartenschleifenmusik zur nächsten weitergeleitet nach über 10 min, kam dann die Ansage, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufen???
  • Das letzte Gespräch in den ich alles schilderte wurde mit, ich schau mir das sofort an, Seitens Telekom einfach getrennt, ich habe von Handy aus angerufen.

@florian_m 

 

Hinterleg mal deine Kundendaten ins Profil, damit sich jemand vom Team die Angelegenheit anschauen kann. Das geht hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

hab ich gemacht, Danke Fröhlich

Hoffe meldet sich morgen jemand, habe auch eine Beschwerde geschickt

@florian_m 

 

Ich hab das Team gerufen, damit sie sich den Sachverhalt mal anschauen. Allerdings empfehle ich dir, nicht über alle möglichen Stellen gleichzeitig Beschwerde einzureichen - das gibt am Ende nur noch mehr Chaos. Du bist hier gut aufgehoben.

@florian_m 

 

Wenn eine Beschwerde vorliegt, kann es sein, dass das Telekom hilft Team dein Anliegen nicht mehr bearbeiten kann.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @florian_m,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich habe ein offenes Ticket im System gefunden und habe dieses jetzt mit alle zur Verfügung stehenden Informationen ergänzt und gebe dies jetzt an die Kollegen der Diagnose. Diese werden sich entweder telefonisch mit Dir in Verbindung setzen oder sich direkt hier melden.

Gruß,
Ingo F.
Telekom hilft Team
Hallo @florian_m, ich wollte mich gerade telefonisch bei Ihnen melde. Jedoch ist das Ticket geschlossen. Haben Sie sich noch einmal gemeldet? Wenn ja, ist das Problem wirklich gelöst oder soll ich eine neue Störung für Sie aufnehmen? Mit freundlichen Grüßen Sarah Ti.