DSL Licht leuchtet nicht

Gelöst

Hallo liebe(r) Telecom- Team!

Seit Gestern leuchtet DSL Licht nicht mehr. Nur Power und WLAN. Ich habe alles schon versucht (alle Kabel kontrolliert, ausgezogen wieder reingesteckt, reset Knopf gedrückt etc. ohne Erfolg) Kann vielleicht sein, das es an Router liegt, weil es ziemlich 5-6 Jahre alt ist?! Oder habe keine Ahnung. Würde ich mich riesig freuen wenn jemand mir helfen kann. Weil seit Jahren habe ich immer Probleme mit Telecom, aber jetzt habe ich keine Lust alles erzählen was damals war. Ich würde mich einfach freuen wenn jetzt jemand meine Probleme lösen kann! Danke im Voraus!

lg.: Ágota 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @totyika,

ich konnte an Ihrem Anschluss eine Leitungsunterbrechung messen. Es scheint so, als ob Sie von einer Massenstörung betroffen sind. Ich habe ein Störungsticket an meine Kollegen weitergeleitet, damit der Fehler näher überprüft wird.

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch wenn du keine Lust hast alles zu erzählen, aber sag doch mal bei welchem Router die Lampe leuchtet und wieso du so etwas im Bereich SmartHome postest, vielleicht können wir als Nutzer dir dann helfen.

Es leuchtet nur Power und WLAN. 

Hallo,

 

versuche nich mal bitte den Router für 5 Minuten von Strom zu nehmen. Sollte die Lampe weiterhin nicht zu leuchtet, musst du eine Störung melden. 

 

Das machst du entweder  über die Hotline 0800 330 1000 oder über diesen Link

 

Gruß

 

leo 🤙🏼

Hallo Fröhlich von Strom habe ich nie rausgezogen.... reset habe ich versucht und DSL Kabel Kontrolliert.. habe ich auch schon App runter geladen auch ohne Erfolg ich denke morgen rufe ich sie an... 

Telekom hilft Team
Hallo @totyika,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich möchte Ihnen sehr gerne weiterhelfen. Hinterlegen Sie bitte dazu Ihre Kundendaten in Ihrem Community-Profil. Einen passenden Link dazu finden in meiner Signatur. Zwinkernd Schreiben Sie mir kurz, sobald Sie die Daten abgespeichert haben.

Grüße
Alexander M.

Hallo!

ich habe es gemacht Fröhlich Daten ausgefüllt 

Lösung
Hallo @totyika,

ich konnte an Ihrem Anschluss eine Leitungsunterbrechung messen. Es scheint so, als ob Sie von einer Massenstörung betroffen sind. Ich habe ein Störungsticket an meine Kollegen weitergeleitet, damit der Fehler näher überprüft wird.

Grüße
Alexander M.

Dankeschön für die schnelle Antwort! Ich hoffe wird alles wieder gut Fröhlich 

Ich wollte nur Bescheid geben das ich den Problem immer noch habe... 

Telekom hilft Team
Hallo @totyika,

die Störungsmeldung ist auch noch nicht abgeschlossen.

Im Gegenteil, für den 4. August 2017 ist zwischen 16:00 und 20:00 Uhr ein Technikertermin vorgesehen.

Grüße
Sarah S.