Antworten
Gelöst

DSL Licht leuchtet nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo liebe(r) Telecom- Team!

Seit Gestern leuchtet DSL Licht nicht mehr. Nur Power und WLAN. Ich habe alles schon versucht (alle Kabel kontrolliert, ausgezogen wieder reingesteckt, reset Knopf gedrückt etc. ohne Erfolg) Kann vielleicht sein, das es an Router liegt, weil es ziemlich 5-6 Jahre alt ist?! Oder habe keine Ahnung. Würde ich mich riesig freuen wenn jemand mir helfen kann. Weil seit Jahren habe ich immer Probleme mit Telecom, aber jetzt habe ich keine Lust alles erzählen was damals war. Ich würde mich einfach freuen wenn jetzt jemand meine Probleme lösen kann! Danke im Voraus!

lg.: Ágota 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 11
Hallo @totyika,

ich konnte an Ihrem Anschluss eine Leitungsunterbrechung messen. Es scheint so, als ob Sie von einer Massenstörung betroffen sind. Ich habe ein Störungsticket an meine Kollegen weitergeleitet, damit der Fehler näher überprüft wird.

Grüße
Alexander M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
10 ANTWORTEN 10
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 11

Auch wenn du keine Lust hast alles zu erzählen, aber sag doch mal bei welchem Router die Lampe leuchtet und wieso du so etwas im Bereich SmartHome postest, vielleicht können wir als Nutzer dir dann helfen.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Es leuchtet nur Power und WLAN. 

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

Hallo,

versuche nich mal bitte den Router für 5 Minuten von Strom zu nehmen. Sollte die Lampe weiterhin nicht zu leuchtet, musst du eine Störung melden. 

Das machst du entweder  über die Hotline 0800 330 1000 oder über diesen Link

Gruß

leo 🤙🏼

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

Hallo Fröhlich von Strom habe ich nie rausgezogen.... reset habe ich versucht und DSL Kabel Kontrolliert.. habe ich auch schon App runter geladen auch ohne Erfolg ich denke morgen rufe ich sie an...