crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo liebe(r) Telecom- Team!
Seit Gestern leuchtet DSL Licht nicht mehr. Nur Power und WLAN. Ich habe alles schon versucht (alle Kabel kontrolliert, ausgezogen wieder reingesteckt, reset Knopf gedrückt etc. ohne Erfolg) Kann vielleicht sein, das es an Router liegt, weil es ziemlich 5-6 Jahre alt ist?! Oder habe keine Ahnung. Würde ich mich riesig freuen wenn jemand mir helfen kann. Weil seit Jahren habe ich immer Probleme mit Telecom, aber jetzt habe ich keine Lust alles erzählen was damals war. Ich würde mich einfach freuen wenn jetzt jemand meine Probleme lösen kann! Danke im Voraus!
lg.: Ágota
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.07.2017 10:34
27.07.2017 23:39
Auch wenn du keine Lust hast alles zu erzählen, aber sag doch mal bei welchem Router die Lampe leuchtet und wieso du so etwas im Bereich SmartHome postest, vielleicht können wir als Nutzer dir dann helfen.
27.07.2017 23:59
28.07.2017 00:06
Hallo,
versuche nich mal bitte den Router für 5 Minuten von Strom zu nehmen. Sollte die Lampe weiterhin nicht zu leuchtet, musst du eine Störung melden.
Das machst du entweder über die Hotline 0800 330 1000 oder über diesen Link
Gruß
leo 🤙🏼
28.07.2017 00:18
Hallo von Strom habe ich nie rausgezogen.... reset habe ich versucht und DSL Kabel Kontrolliert.. habe ich auch schon App runter geladen auch ohne Erfolg ich denke morgen rufe ich sie an...
28.07.2017 09:16
28.07.2017 10:12
Hallo!
ich habe es gemacht Daten ausgefüllt
28.07.2017 10:34
28.07.2017 10:41
Dankeschön für die schnelle Antwort! Ich hoffe wird alles wieder gut
28.07.2017 12:19
Ich wollte nur Bescheid geben das ich den Problem immer noch habe...
02.08.2017 12:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.