Antworten
Gelöst

DSL Port selbst bestellen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 11

Hallo, vielen Dank für die Information. Ich hätte jetzt gedacht das es da von der technischen Seite noch Unterschiede gibt aber das die BNetzA da einen Stein in den Weg legt, war mir nicht bewusst.

 

Ich werde diese Info mal meinem Bekannten weiter geben, vielleicht hört er dann erst einmal auf die Telekomhotline gefühlt jeden Tag anzurufen, oder die Techniker am DSLAM auszufragen wegen einer Umstellung auf Vectoring.

 

Gruß, D.Wrede

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 11
Hallo @D.Wrede,

hier ist die Dame von der Geschäftskundenbetreuung. Fröhlich Wobei kann ich Ihnen weiterhelfen?

Viele Grüße
Svenja B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 11

Hallo Svenja B.,

 

meine Mobilfunknummer habe ich in meinem Profil hinterlegt, besteht vielleicht die Möglichkeit einmal telefonisch Kontakt aufzunehmen? Da ich eine eher speziellere Frage zu meinem Mobilfunkvertrag habe.

 

Gruß, D.Wrede

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
Guten Abend @ D.Wrede,

ja natürlich - wann sind Sie diese Woche denn am besten zu erreichen?

Viele Grüße
Svenja B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

Hallo und guten Tag,

 

ab 10:00 kann man mich telefonisch immer sehr gut erreichen.

 

Gruß, D.Wrede