• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

DSL Verbindung bricht sporadisch ab, in Verbindung mit der Fritz Box 7490. Laut AVM liegt das Problem beim Provider

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 132

Also das die Geschwindigkeit statt 50 nur bei knapp 30 ist damit könnte ich leben wenn die Abbrüche nicht wären. Vielleich hängt da aber irgendwie beides zusammen. Keine Ahnung.

Ich habe nur 2 normale DECT Basisstationen dran und eine USB Platte. Wobei ich diese sogar mal teswtweise weggelassen habe und auch den PC mal per Kabel vom Netzwerk getrennt habe. Die Fritz Box wurde schon getauscht gegen eine Nagelneue. Da ist das gleiche Problem. Habe sie auch schon mal an einen anderem Standort aufgebaut aber da ist auch keine Besserung.

Highlighted
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 7 von 132

@Speedy1976   hast du zufällig schon mal eine online Leitungsprüfung gemacht? Bis wir die restlichen infos haben ,

vervollständige mal dein Profil (Kundennummer und Telefonnummer unter der du am besten erreichbar bist) das sich später auch ein teami sich melden kann bei dir.

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 132

Hi ich habe mal die Kundennummer und meine Handynummer eingetragen. Nicht wundern der Anschluß läuft namentlich über den Schwiegervater. Aber ich betreue mit meiner Freundin alles.  Wir nutzen den Anschluß zusamnmen.

Gruß Markus

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 132

So nun bin ich kurz daheim und habe die Screenshots gemacht. Gehe nun noch schnell mit Hundi raus und dann bin ich da falls noch Frage und Ideen sind. Ich muss das Froum hier bisher echt loben. Danke für die schnellen Feedbacks.

Gruß Markus

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 10 von 132

@out of order too hast du eine Idee zu dem Fall, beim@@Speedy1976@bevor ich ihm einen Mist erzähle.☹️