Antworten

DSL Verbindung bricht sporadisch ab, in Verbindung mit der Fritz Box 7490. Laut AVM liegt das Problem beim Provider

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 31 von 132

@Speedy1976 das kann ich dir nicht sagen ,aber stell die mittleren beide auf ganz links und den oberen Empfangsrichtung  in die Mitte . und schaue ob du auch so Fehler bekommst auf der Vermittlungsstelle.

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 132

Ok habe es mal so eingestellt und lasse es mal so laufen. 

Anbei nochmal Fotos , 

ich wünsche noch einen schönen Abend. Grüßl Markus 

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 33 von 132

@Sabine J.@ hättest du vielleicht Zeit @Speedy1976 Mal ein bisschen unterstützen weil er immer Abbrüche hat seit Januar. Wir kommen auf keinen grünen Zweig vielleicht hast du noch andere Möglichkeiten ? danke 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 34 von 132

@Gelöschter Nutzer auf jeden Fall vielen Dank für deinen Einsatz. Scheint ja so als hast du noch ein paar Asse im Ärmel. Hier kommt man auf jeden Fall besser voran als über die Telefon Hotline. Da hat man nun wirklich mal das Gefühl das einem geholfen wird und alles mögliche versucht wird. Top. Vielen Dank im Voraus schon mal. 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 35 von 132

Ich habe heute Nacht wohl keine Abbrüche gehabt. Aber es waren trotzdem Fehler von Vermittlungsstelle. Soll ich die Werte erstmal so eingestellt lassen wie du @Gelöschter Nutzer gesagt hast ? Die Geschwindigkeit ist zwar nur bei knapp 20 MBit aber wir sind ja auf Fehlversuche. Kann es aber auch wieder zurück stellen so wie es für euch besser ist.