Antworten

DSL Verbindung bricht sporadisch ab, in Verbindung mit der Fritz Box 7490. Laut AVM liegt das Problem beim Provider

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 41 von 132
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 43 von 132

Ich habe nun mal die Beta Version installiert, aber brachte leider keine Änderung. Mit dem Patchkabel als Ersatz für das DSL Kabel hatte ich kein Erfolg. Da kam keine Verbindung zustande.

Ich habe nun mal Bilder gemacht mit der Beta Version Firmware

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 44 von 132

Aber Fehler sind bis jetzt keine? Ich habe ein ganz normals  LAN Kabel anstand dem telefonkabel.

Die Regler der störsicherheit steht jetzt der obere Re. mittlere ganz li. untere ganz li.?

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 45 von 132

Guten Morgen genau so ist es eingestellt und bisher läuft es .

habe nun auch schon diverse wlan Kanäle probiert . Aber am der störabstandsmarge hat sich nix getan