Antworten

DSL Verbindung bricht sporadisch ab, in Verbindung mit der Fritz Box 7490. Laut AVM liegt das Problem beim Provider

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 71 von 132

@prophaganda

Habt ihr denn die Möglichkeit den Techniker welcher zu mir kommt mit den ganzen Informationen zu füttern? Es scheint ja bei mir was komisches zu sein und nix was Standard ist. Ich würde gerne vermeiden das dann wieder einer kommen muss. Grüßl Markus . 

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 72 von 132

@Speedy1976

Also ich gar nicht... ich bin hier auch nur privat "unterwegs"...

Maximal die Teamis könnten Vermerke im Ticket hinterlegen - jedoch ist damit noch nicht sichergestellt, dass die Vermerke auch den AD-Technicker erreichen...

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 73 von 132

@prophaganda

lesen die teamies hier voll mit? Oder muss man die irgendwie auch erwähnen? 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 74 von 132

Die Teamis können nicht alles permanent mitlesen...

In speziellen Fällen kann man sie auch ins Boot holen.

Soweit ich mitbekommen habe, ist @Peter Hö. noch im Dienst.

Evtl wirft er mal einen Blick in die Problematik bzw. gibt es an einen Team-Kollegen weiter.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 75 von 132
Hallo @Speedy1976 ich habe Eure Unterhaltung gerade etwas überflogen und melde mich nun einmal zu Wort. Gebucht ist hier in der Tat VDSL 50, daher finde ich die Werte der Fritte schon bedenklich. Ich denke auch, irgendwas läuft hier nicht rund. Allerdings wurde ja bereits eine Störungsmeldung erstellt und an einen Techniker übergeben. Ich habe an der Stelle keine Möglichkeiten mehr dem Techniker etwas zu übermitteln. Das bekommt der leider nicht zu Gesicht, das muss man im Vorfeld machen. Daher müssen wir den Termin leider so erstmal abwarten.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.