Antworten

DSL Verbindung bricht sporadisch ab, in Verbindung mit der Fritz Box 7490. Laut AVM liegt das Problem beim Provider

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 91 von 132

@Speedy1976 kannst du bitte nochmal alle DSL Infos anhängen mit spectrum.. Das sich das mal der @Hubert Eder anschauen kann vielleicht weiß er einen Rat warum die Leistung jetzt so wenig wird. 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 92 von 132

@Gelöschter Nutzer , @Hubert Eder

hallo Thunder ich habe gerade mal eben Bilder gemacht . Vielleicht helfen Sie Hubert Eder weiter. Danke Thunder für deine Mühen. Euch allen einen schönen Sonntag .

lg Markus 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 93 von 132
Hallo @Speedy1976 du kannst gerne alle anderen auch daran teilhaben lassen was du mir heute per DM geschrieben hast. Dann wissen die Mitleser und Unterstützer auch Bescheid.

Beste Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 94 von 132

was war denn nun hier des Rätsels Lösung? Ich habe exakt dasselbe Problem.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 95 von 132

@Anne W. Hallo Anne, ich habe exakt dasselbe Problem. Könntest du mir vielleicht mitteilen, was dir der Threadersteller geschrieben hat bzw. wie er das Problem lösen konnte? Liebe Grüße, Felix