• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

DSL Verbindung bricht sporadisch ab, in Verbindung mit der Fritz Box 7490. Laut AVM liegt das Problem beim Provider

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 96 von 132

Also bei mir war ein Techniker vor Ort. Der hat alles durchgemessen. Dann hat er mich am Verteiler auf einen neuen Port ungeklemmt und seit dem sind die Fehler nur noch selten. Ich habe aber keine Abbrüche mehr bei den Verbindungen. Einzig die Geschwindigkeit ist noch unten. Ein netter vom Forum hier meinte wenn mal über 4 Wochen keine Abbrüche waren fährt der Dsalm wohl die Geschwindigkeit hoch. Da warte ich noch drauf. Bin ja mal gespannt. Ich könnte aber solange der Techniker nicht da war an den Einstellungen der fritzbox spielen. Dadurch wurden die Abbrüche zumindest auch erstmal Reduziert bis dann der Port ungeklemmt wurde. Grüßl Markus 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 97 von 132
        Hallo @hansuswurstus,

wurde bereits eine Störung von Ihnen gemeldet?

@Speedy1976 : Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Grüße
        Florian Sa.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 98 von 132
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 99 von 132

@Speedy1976 vielleicht hat 

@lejupp noch eine idee warum sie so langsam ist die VDSL verbindung hänge mal die aktuellen dsl infos mit spectrum an.

Highlighted