• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: DSL Verbindung bricht sporadisch ab, in Verbindung mit der Fritz Box 7490. Laut AVM liegt das Problem beim Provider

        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 101 von 132

        Das Spektrum sieht in meinen Augen schrecklich aus ...

        Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 102 von 132

        @sg-flinux

        Da gebe ich dir mehr als recht. ein Grauenhaftes spektrum. da kann einiges defekt sein... 

         

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 103 von 132

        Immerhin ist die Leitung stabil. Service Techniker Level 1 war ja schon da im April er kann nun nix mehr machen. Das war seine Aussage. Die Leitung ist laut seinen Messergebnissen ok. 

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 104 von 132

        Aber er hat doch irgendwas geschrieben von einem techniker level 3?

        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 105 von 132

        Jep das man dann so einen mit Level 3 anfordern soll. Aber ob der da helfen kann? Hm können das die teamies auch in die Wege leiten?