• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        DSL Verbindung bricht sporadisch ab, in Verbindung mit der Fritz Box 7490. Laut AVM liegt das Problem beim Provider

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 106 von 132

        Ja Wenn dann nur die 

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 107 von 132

        Mal schauen ob sich jemand der Sache annimmt 

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 108 von 132

        Je fieser das Störungsbild ist, desto länger dauert eine Entstörung. IdeeTeufel

        Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 109 von 132
        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 110 von 132

        Hm also bei mir sind zwar zb zwei Tae Dosen hintereinander weil ich das dsl Signal nach oben in meine Wohnung Schleife. Aber wenn ich die fb an der ersten Telekom Dose anschließe ist das signal ja genauso mies . Also ist meine eigene interne Verkabelung kein Problem. Der Techniker hat ja auch damals direkt am Hausanschlusskasteb gemessen und gesagt da ist was komisch.